Schule Beinwil am See

Aktuell

Letzter Schultag......
Letzter Schultag......

Wasserplausch

Am letzten Schultag durften die Schüler und Schülerinnen Badesachen und Gesellschaftsspiele mitnehmen und sich entweder auf der Wiese beim Wasserpark austoben oder, für die ruhigeren unter uns, sich in der Turnhalle bei gemütlicher Runde am Spielen erfreuen. Die Schüler und Schülerinnen haben trotz des eher frischen Wetters sich den Spass nicht nehmen lassen und sich friedlich amüsiert.

Die leckere Bratwurst mit Brot und auch die Glace am Schluss des Anlasses wurden vom Elternrat gesponsert und wir danken herzlich für die Spende und Beteiligung an dem Anlass. Die Kinder haben die Verpflegung nach dem intensiven Spielen sehr geschätzt, wie auch die Lehrpersonen.

Pünktlich wurden die Schüler und Schülerinnen in die wohlverdienten Sommerferien entlassen. Wir wünschen allen erholsame und ereignisreiche Ferien und natürlich später einen guten Start ins neue Schuljahr.